BLASMUSIK ESKAPADEN

Bei ein, zwei, vielleicht auch ein paar mehr Bierchen entstand die Idee bei meinem Freund Valentin - seines Zeichens Kapellmeister der Blassmusikkapelle Sankt Peter-Freienstein und mir,
Valen- und Martin
die Rock- mit der Blasmusik zu verbinden.
Was würde sich nicht besser eignen als das Jubiläumskonzert des Musikvereins St. Peter-Freienstein in der Steiermark!!!!! Natürlich, selbstverständlich, ist doch das Naheliegenste!!!

Am 17. November diesen Jahre war's dann so weit!

Toll, das mich Frank begleitet hat und mir die Fahrtzeit (2 x 8 Stunden), durch interessante Gespräche über Philosophen, klassische Literatur..... nee durch den herrrlichsten Unfug, verkürzt hat.
Rockin 4 Benefit
Lobend erwähnen muss man auch, dass Frank unterstützend eingegriffen hat, als es galt den schönen Abend und die erfolgreiche Aufführung zu feiern. Bis in die frühen Morgenstunden hat Frank allerlei Alkohlhaltiges durch wegtrinken für Kinder unzugänglich gemacht und natürlich auch viel sinnhaftes und lustiges den Gesprächen zugefügt.
Plakat


Hier nun einige Bilder der Veranstaltung, die alles zu bieten hatte was man sich nur wünschen kann: von traditioneller steyrische Blasmusik über Schuplatteln, Kinderbalett, moderne Blasmusik bis zu Blas-Rock (nicht zu verwechseln mit BLues-Rock)!


Rockin Blas Rock Blas Rock Blas Rock Rockin Blas Rock Blas Rock Rockin Blas Rock Blas Rock Blas Rock